Spende für erfolgreiche Zusammenarbeit

Firma Knoll aus Wölfersheim überreichte der Recording- und Video AG der Henry-Benrath-Schule am 20.11.2023 400€ für ihren Einsatz beim Filmwettbewerb „Meine Ausbildung“.

Bei diesem Wettbewerb, der vom Hessischen Rundfunk veranstaltet wurde, konnte die HBS den Preis als „bester Newcomer“ gewinnen. Dabei stellte die Firma nicht nur die Räume als Kulisse, sondern auch den Mitarbeiter Sandro Langer zur Verfügung. Es erfolgte eine gelungene Zusammenarbeit. Den Siegerfilm kann man auf der Homepage des Hessischen Rundfunks, sowie auf der Internetseite der Henry-Benrath-Schule ansehen.

Die 400 € werden natürlich in weitere und bessere Technik investiert“, so Lehrer Theo Langstrof, „um auch in den kommenden Jahren wieder erfolgreich an Wettbewerben teilnehmen zu können.“