Einladung zur Einschulungsfeier der neuen fünften Klassen am Dienstag, den 7. August 2018

Die Henry-Benrath-Schule begrüßt am Dienstag, den 7. August 2018, die Schülerinnen und Schüler der neuen fünften Klassen und lädt zur Einschulungsfeier ein.

Bereits um 8:00 Uhr begrüßt die Schulgemeinde alle interessierten Schülerinnen und Schüler zum ökumenischen Schulanfangsgottesdienst zum Thema „Aufbrüche“ sehr herzlich im Gemeindezentrum West (Wintersteinstraße 39 in 61169 Friedberg).

Um 9:00 Uhr werden alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Familien zur Einschulungsfeier  in der Turnhalle der Henry-Benrath-Schule erwartet.

Kostenlose Parkmöglichkeiten finden Sie hier: Parkplatz der Stadthalle Friedberg