#StayWithMoria – Aktion des Burggymnasiums Friedberg

VIELEN DANK AN ALLE BISHERIGEN SPENDERINNEN UND SPENDER!

Bis zum 1. Dezember 2020 werden an der Henry-Benrath-Schule noch Sachspenden angenommen. Wir freuen uns über jede Spende, die diese großartige unterstützt.

Die ersten Spenden aus der Henry-Benrath-Schule wurden bereits vergangene Woche mit Hilfe vieler Schüler*innen aus dem 6., 7. und 9. Jahrgang an das Burggymnasium gefahren.

HERZLICHEN DANK für die zahlreichen Spenden und die selbst gepackten Geschenkpäckchen für die Kinder in Moria. Nächste Woche fahren wir den Rest aus der Sammelstelle ans Burggymnasium und freuen uns, wenn noch Sach-Spenden (z. B. große Bade-Handtücher, Wolldecken, Zahnbürsten, Zahnpasta, Seife, Baby-Feuchttücher, Windeln und Damenbinden) sowie Geschenkpäckchen für Kinder abgegeben werden.

Darüber hinaus ist der erste vollbeladene LKW bereits voll! (HIER KLICKEN)

Weitere Informationen zur Aktion: #StayWithMoria (HIER KLICKEN)