Sieger im Elfmeterkrimi

Immer vor den Osterferien findet an der Henry-Benrath-Schule der traditionelle Ostercup statt. Am Ostercup nehmen die Klasse der Jahrgangsstufen 9 und 10 teil. In die diesem Jahr hat die Klasse 10G2 zusammen mit Herrn Hillbrunner das Turnier organisiert und durchgeführt. Schiedsrichter waren Schüler aus der 10R2. Spielzeit war von der 1.- 3. Stunde.

Schon in der Vorrunde konnten die zahlreichen Zuschauer aus Schulgemeinde viele spannende Spiele mit vielen knappen Ergebnissen miterleben. Die Sieger der 4 Vorrundengruppen qualifizierten sich für das Halbfinale und die Gewinner dieser Spiele kamen ins Finale. Das Finale endete unentschieden, so dass die Klasse 10G3 sich erst im Elfmeterschießen gegen die Klasse 10G2 knapp durchsetzen konnte.