Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung der Fördervereinigung der HBS

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit laden wir Sie herzlich zur außerordentlichen Mitgliederversammlung der Fördervereinigung der Henry-Benrath-Schule am 24. Mai 2018 um 20:00 Uhr in der Bibliothek der Henry-Benrath-Schule ein. Bei der letzten Mitgliederversammlung am 24. April 2018 konnte kein neuer Vorstand gewählt werden, da es zu wenige freiwillige Mitglieder gab.

Tagesordnung:

1. Bericht des Vorstandes über das Geschäftsjahr 2017
  2. Neuwahl der Vorstandsmitglieder
  3. Wahl des Kassenprüfers
  4. Verschiedenes

Der komplette Vorstand, außer der Kassenwartin, muss neu gewählt werden. Wenn es nicht gelingt, den Vorstand neu zu besetzen, muss die Fördervereinigung aufgelöst werden! Ohne die Fördervereinigung wird es Unterstützung für Projekte oder AGs – wie z.B. das Musical oder die Robotik-AG – in Zukunft nicht mehr geben.

Bei Interesse an einer Position im Vorstand können Sie sich gerne an uns wenden (foerderverein@benrathschule.de).

Mit freundlichen Grüßen

Bianka Stelz, Titus Rotter, Petra Schneider, Stefan Zinn, Eva-Maria Schmidt und Mathias Fritsch

Vorstand der Fördervereinigung der Henry-Benrath-Schule

Laut Vereinssatzung sind Anträge zur Mitgliederversammlung spätestens eine Woche vor der Versammlung schriftlich einzureichen an foerderverein@benrathschule.de oder per Postanschrift an Fördervereinigung Henry-Benrath-Schule, Am Seebach 8, 61169 Friedberg.